Joel Media Ministry startet seinen Dienst

Cannstatt Study Hour, Evangelisationen und vieles mehr……

 

Am 18. April ist es soweit: Joel Media Ministry startet sein neues Internetportal www.joelmediatv.de mit der Übertragung der Erweckungsreihe „Belebe uns neu“ mit Taj Pacleb live aus Stuttgart – Bad Cannstatt (siehe Flyer)

Unter dem Motto: „Das ewige Evangelium für Stuttgart, Deutschland und die Welt“  bietet Joel Media Liveübertragungen und Videos  zu verschiedenen Themen an.

Künftig werden hier die „Cannstatt Study Hour“, das Seminar „Offenbarung Vers für Vers“ und viele andere Programme gebündelt zu sehen sein.

Freunde der CSH werden es besonders begrüßen, dass die neuen Folgen nun als Video On Demand zur Verfügung stehen werden, so dass sie jederzeit angesehen werden können.

Desweiteren werden in den kommenden Wochen weitere Serien wie „Entscheidung 21“, „Wenn Gott zweimal ruft“ u.a. Stück für Stück hochgeladen.

Es lohnt sich also, regelmäßig auf der Website vorbeizuschauen.