Operation Blueprint ab 03. Oktober live aus Stuttgart mit Emanuel Baek statt Ivor Myers

UPDATE: Aufgrund eines ernsten Krankheitsfall in seiner Familie hat Ivor Myers vor wenigen Tagen leider sein Kommen nach Deutschland absagen müssen. Wir bedauern das sehr und wünschen ihm und seiner Familie Gottes Segen und Beistand in der gegenwärtigen Situation. Zudem dürfen wir mit Freude ankündigen, dass der ehemalige Amazing Facts – Evangelist Emanuel Baek sich kurzfristig bereiterklärt hat, einzuspringen und die Vortragsreihe mitzugestalten. Er ist vielen Zuschauern u.a. durch das ARME Bible Camp bekannt. Wir freuen uns schon gewaltig auf seine Vorträge!

 

Die Sommerpause ist vorbei und Joel Media startet mit einem Highlight in den Herbst: Ab dem 03. Oktober übertragen wir live aus Stuttgart die 3-wöchige Vortragsreihe „Operation Blueprint“ mit dem amerikanischen Evangelisten Ivor Myers und Christopher Kramp. Myers ist allen Joel-Media-Zuschauern bestens vom letztjährigen ARME Bible Camp bekannt. Diesmal präsentiert er erstmals in Deutschland seine neue „Blueprint“ – Vortragsreihe mit 19 Themen, wobei die 2. Hälfte der Reihe von Christopher Kramp fortgesetzt werden wird.

Die Reihe eignet sich auch besonders für Menschen die noch wenig christlichen Hintergrund haben. E slohnt sich also, Freunde und Bekannte auf diese einmalige Gelegenheit aufmerksam zu machen.

Vortragsabende sind jeweils Fr, Sa, Di und Do – Die genauen Themen werden in Kürze bekanntgegeben

Die Liveübertragung erfolgt auf www.operationblueprint.de sowie selbstverständlich auf www.joelmediatv.de

Übrigens: ab dem dem 23. September beginnen auch wieder unsere wöchentlichen Seminare „Zeit des Endes“ und „Offenbarung Vers für Vers“ – Joel Media ist zurück…..