„Weltengeschichte“ – die neue Vortragsreihe live ab dem 23. September

Ein neues Livestream-Event bahnt sich an!

In Weltengeschichte wird in 27 Episoden die Geschichte der Menschheit, vom Anbeginn der Zeit, aus der Perspektive der Bibel beleuchtet.

Selbst wer die Bibel noch nicht oder nur kaum kennt, wird mit dieser Vortragsreihe tiefe Einblicke in Gottes Wort erlangen.

Website

Alle Termine, Livestream und Informationen gibt es auf www.weltengeschichte.de. Diese Internetseite wurde speziell für diese Vortragsreihe erstellt und darf gerne auf Facebook und Co geteilt werden.

Trailer

Den Trailer gibt es auf der Weltengeschichte-Website oder hier auf Joel Media unter Weltengeschichte – Das größte Epos aller Zeiten.

Inhalt

Die größte Geschichte aller Zeiten ist die Geschichte unserer Existenz. Es ist ein Epos voller Liebe und Hass, Aufstieg und Niedergang, voller unerwarteter Wendungen und dramatischer Ereignisse. Es ist die Geschichte einer Welt, die innerlich zerrissen ist, zwischen der Verzweiflung der Gegenwart und der inneren Überzeugung, dass es Gutes geben muss. Doch das ist nicht alles. 66 antike Bücher offenbaren eine völlig neue Perspektive: Wir alle sind Teil einer noch größeren Geschichte:

Tauchen sie ein in eine unvergessliche Erzählung dieser uralten Chroniken bis in unsere heutige Zeit. Lernen Sie in 27 spannenden Episoden die älteste und bis heute überzeugendste Deutung der gesamten Weltgeschichte kennen.

Datum

Los geht es am 23. September um 19:00 Uhr mit Vorträgen Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags, bis zum großen Finale am 22. Oktober. Wir freuen uns auf euch!