Jubiläums – Joel Media Spezial live am 04. Juni ab 19:30

Liebe Freunde,

seit 7 Jahren dürfen wir mit Gottes Hilfe und Führung  nun schon unsere Internetseite betreiben. Im Frühjahr 2012 ging www.joelmediatv.de mit einer Handvoll Videos zum ersten Mal online. Seit dem ist viel passiert – nicht nur bei uns, sondern vor allem auch in der Welt. Anläsßlich unseres kleinen Jubiläums wollen wir die Gelegenheit nutzen, im Rahmen unserer beliebten Joel-Media Spezial-Sendung einen Überblick zu geben, wo wir uns zur Zeit in prophetischer Perspektive befinden und was nun getan werden muss. Es wird Updates über die Entwicklungen in Rom und Washington geben, aber auch Aspekte, die uns als Volk Gottes selbst betreffen.

Dass wir nun just in dieser Zeit auch die 2000 Videos-Marke überschreiten macht uns doppelt glücklich und zeigt, wie sehr uns Gott in den vergangenen Jahren gesegnet hat.