Neues Jahr, neues Studio, neue Daniel-Serie

Liebe Freunde von Joel Media,

ein neues Jahr hat gerade begonnen und für Joel Media wird es die wohl einschneidendste Veränderung in unserer bisherigen Vereinsgeschichte bringen. In den nächsten Wochen werden wir nach langer Suche in unser neues Studio in Waiblingen-Hohenacker ziehen.  Am 20. Dezember konnten wir den Mietvertrag unterzeichnen, nun beginnt der nötige Umbau und schon in einigen Wochen werden wir die ersten Videos in unserer neuen Location aufzeichnen können. Die neuen Räumlichkeiten werden uns mehr Möglichkeiten bieten, mit verschiedenen Sets zu arbeiten, die notwendigen Investitionen werden wir nach und nach gemäß unseren Möglichkeiten tätigen. Sollte es in den nächsten Wochen zu Verzögerungen oder Ausfällen bei unseren Serien kommen, ist das dem Umzug geschuldet. Wir hoffen aber, die Produktion weitesgehend aufrecht erhalten zu können, bzw. ab Frühjahr dann wieder voll durch zu starten.

Wir schauen aber natürlich auch mit Wehmut auf die vielen schönen Jahre in Stuttgart – Bad Cannstatt. Auch im vergangenen Jahr haben wir die Führung Gottes immer wieder auf besondere Weise erlebt. Ein detaillierter Bericht über unsere Aktivitäten wird den Spendenbescheinigungen beiliegen, den wir wie jedes Jahr wieder verschicken werden. Schon hier möchten wir uns ganz besonders bei allen unseren Unterstützern (sei es finanziell und/oder durch Verbreitung unserer Webseite, vor allem aber durch Gebet!) herzlich bedanken!

Mittlerweile gibt es weit mehr als 2000 Videos auf unserer Seite und das Angebot wächst ständig. Nach unserer CSH-Spezial-Serie über Esra und Nehemia freuen wir uns, zum Jahresanfang eine weitere besondere Serie mit Vers-für-Vers-Auslegung anbieten zu können. Es wird um das hochaktuelle, prophetische Buch Daniel gehen, diesmal auch wieder in enger thematischer Anlehnung an das Bibelstudienheft, so dass man sich wieder gezielt auf die Bibelgespräche vorbereiten kann.

Wir wünschen allen Zuschauern und Freunden von Joel Media Gottes reichen Segen für 2020 und viel Freude beim Studium des Wortes Gottes!!

 

Euer Christopher