Neue Andachtsserie – Erste Aufnahmen aus dem Neuen Studio

Liebe Freunde,

endlich ist es soweit, unser neues Studio ist soweit eingereichtet, dass wir die ersten Aufnahmen dort produzieren konnten.Wir sind Gott von Herzen dankbar für Seine wunderbare Führung und danken auch jedem, der uns durch Gebet und/oder Spenden unterstützt hat!

Wir möchten diesen besonderen Moment nutzen, um eine völlig neue Andachtsserie zu starten. „Gott auf (m)einer Seite“ gibt jeden Tag Impulse zum Text einer Bibelseite (beginnend in 1. Mose). Die kurzen Videos enthalten den gesamten Bibeltext, ein paar kurze, alltagsrelevante Gedanken zu einigen Versen und Anregungen zum Weiterstudium bzw. zur persönlichen Anwendung. Wir wollen damit das tägliche Nachdenken über Gottes Wort fördern und wünschen euch Gottes reichen Segen beim Anschauen und Weitergeben!