Neues Logo und neuer Internetauftritt für Joel Media

Liebe Freunde, ENDLICH ist es soweit!

Das aktuelle Design unserer Website ist etwas in die Jahre gekommen und es ist an der Zeit unseren Internetauftritt etwas zu modernisieren. Schon seit zwei Jahren arbeiten wir an einem besseren Logo und neuen Internetauftritt. Wir freuen uns, dass nach langen Stunden der Arbeit und des Programmierens durch unseren lieben Lukas wir euch bald unsere neue Website vorstellen zu können.

 

 

Hier sind ein paar der verschiedenen Versionen des Designs während der Entwicklung. Mit der Optik der Seite selbst, sowie bei mit dem Logo haben wir als Team viel Zeit investiert bis wirklich alle zufrieden waren. Es ist immer wieder ein Segen zu erleben wir unser kleines Joel Media Team in einem Geist vorangeht.

 

 

Wir hoffen mit der neuen Seite einen übersichtlicheren Zugriff auf unser umfangreiches Medienarchiv zu ermöglichen um dadurch für so viele wie möglich ein Segen sein zu können. Als Bonus arbeiten wir daran unser Medienarchiv-System, Servertechnologie und das neue Design für Gemeinden zugänglich zu machen die gerne ihr eigenes Medienarchiv aufbauen möchten. Pilotprojekte dazu sind schon im Aufbau.

 

 

Das neue Design wird voraussichtlich ab Mitte/Ende Januar erstellt werden.

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen unseren Unterstützern bedanken. Wir versuchen steht die uns zur verfügung stehenden Mittel so effektiv wie möglich im Werk des Herrn einzusetzen.

 

Euer Joel Media Team


Image of Author

Von Sabine Suschinski

Sabine arbeitet im Amt für Schule und Bildung in Freiburg und leitet die redaktionelle Arbeit bei Joel Media Ministry e.V.